Über uns

Rücksicht nehmen. Gemeinsam genießen: Mit #HomeCareHero. 

Gemeinsam haben wir alle dazu beigetragen, die Corona-Pandemie einzudämmen. Durch Einhalten beschlossener Regeln. Durch Rücksicht. Und durch aktives Zurückschrauben unserer gewohnten geliebten Aktivitäten. 

Um die Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus nach wie vor für uns alle zu minimieren, sind die sozialen Kontakte stets auf ein nur erforderliches Maß einzuschränken. Was so viel bedeutet, wie: Der Werktag wird im Homeoffice zum Alltag. Und den Feierabend feiert man standesgemäß auf der Couch. 

Noch einen Moment durchhalten und weiter zurückhalten, wir wollen weiter für Euch da sein! 😉 

Endlich wieder mit Freunden zusammen sein. 

Es ist an der Zeit, wieder nach vorne zu schauen: in eine gemeinsame Zukunft, mit Zusammenhalt und Rücksicht. Die lange Phase der Entbehrungen hat maßgeblich dazu beigetragen, die Pandemie bislang etwas in den Griff zu bekommen. Doch nun lasst uns das, was wieder für uns drin ist, in vollen Zügen genießen!  Klar, mit Mund-Nasen-Schutz. Mit Umsicht. Und mit positiven Aussichten auf das, was kommt, vorerst weiter zu Hause. 

Wie entstand die Idee zu #HomeCareHero? 

Die Initiative #HomeCareHero haben wir ursprünglich gemeinsam mit unseren eng verbundenen Partnern ins Leben gerufen, um die unzähligen Helden des Alltags zu entlasten, die während der Pandemie durch ihre tatkräftige Arbeit im Gesundheitssystem und zur Aufrechterhaltung des Versorgungssystems nicht zu Hause bleiben können. 

Gleichzeitig sollte #HomeCareHero alle Menschen dazu aufrufen, durch ihr Zuhause-Bleiben ebenfalls zu Helden zu werden, die Ausbreitung des Virus dadurch aufzuhalten und dafür mit dem Hero-Pack von #HomeCareHero belohnt zu werden, dass das Zuhause-Bleiben etwas leichter gestaltet. 

Und tatsächlich konnten wir mit der letzten Initiative über 25.000 Hero-Packs versenden, in denen u.a. Mama Wong Saucen, Beef Jerkey von Renjer, Vodka Mischgetränke von Moskovskaya, Triple Hop’d Lager von Bitburger, VELO Nicotine-Pouches und Einkaufsgutscheine enthalten waren, wie ihr auf Facebook und Instagram sehen könnt. Das freut uns unglaublich! 

An alle Unternehmen, die sich beteiligen wollen: 

Die Zeiten haben sich seit Ausbruch der Pandemie geändert. Immense wirtschaftliche Verluste, sowie eine große Unsicherheit sind die Folgen von COVID-19 und stellen uns alle weiter vor große Herausforderungen. 
 
Auch ist vielen Unternehmen der direkte Kontakt mit ihrer Zielgruppe verloren gegangen.  
 
Gerade im Konsumgüterbereich kommt die Idee #HomeCareHero daher wie gerufen, denn sie können über diesen Weg Menschen erreichen, die sie im Normalfall auf Konzerten, Festivals, Sportveranstaltungen, Messen oder sonstigen Großveranstaltungen aktivieren. 
 
Gleichzeitig senden sie ein positives Signal an alle, die wieder zusammen Spaß haben wollen und dabei aufeinander Rücksicht nehmen.  

Lassen Sie uns gemeinsam das neue Zusammensein gestalten. Rücksichtsvoll. Und voller Genuss!  


Presentation
What the video about our new products

Our advantages

Ideas and concepts

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Designs & interfaces

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Highly customizable

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Easy to use

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.